REUTERS/MICHELE TANTUSSI

"GNTM": Leni Klum hat schon jetzt eine eindeutige Favoritin!

Leni Klum hat schon jetzt eine Lieblingskandidatin bei "Germany's Next Topmodel", wie Heidi Klum in der ersten Folge verrät.

Am 3. Februar war die erste Folge der neuen Staffel "Germany's Next Topmodel" zu sehen. Eine Frage brennte der Fangemeinde schon vorab auf der Zunge: Wird dieses Jahr Heidi Klums Tochter Leni in der Show zu sehen sein? Schließlich ist die 17-Jährige im letzten Jahr ins Modelbusiness eingetreten und hat eine eigene Kollektion rausgebracht.

Die offizielle Antwort auf diese Frage lautet "Vielleicht": Heidi Klum betonte auf einer Pressekonferenz, dass ihre Tochter Leni gerade "unheimlich viel arbeitet" und gleichzeitig zur Schule geht. Den Auftritt der 17-Jährigen lässt die Jury-Chefin von "GNTM" also noch offen. 

Für dich ausgesucht

Aber schon in der ersten Folge wurde Leni Klum von ihrer Mutter erwähnt. Bei der Begrüßung der Kandidatinnen erklärte Heidi Klum, dass ihre Tochter bereits eine Favoritin hätte. Die 17-Jährige hätte sich die Kandidatinnen vorab angeschaut und die Bewerbungen durchgeblättert.

31 Models setzten sich unter all den Bewerberinnen durch. Leni Klum hat eine von ihnen ins Auge gefasst: Kandidatin Paulina soll ihre Favoritin sein. 

Für dich ausgesucht

Paulina ist Leni Klums Favoritin

Die "GNTM"-Kandidatin ist in der ersten Folge alleine vorgefahren, um von Heidi Klum begrüßt zu werden. "Du warst die Favoritin von meiner Leni", erklärte ihr Heidi Klum. "Jetzt müssen wir mal gucken, ob du auch meine Favoritin wirst", merkt die 48-Jährige an. Man wird sehen, wie weit die 32-jährige Berlinerin kommen wird. Paulina hat bereits in der Vergangenheit Erfahrung als Model sammeln können. 

"Ich will 'Germany's Next Topmodel' werden, weil es mir wichtig ist, zu beweisen, dass man top sein kann, auch wenn man bereits in seinen Dreißigern gern ist", erklärte sie schon vorab.