REUTERS/MICHELE TANTUSSI

Familienzuwachs: Leni Klum ist jetzt stolze Hundemama

Leni Klum hat sich einen Hund zugelegt. Auf Instagram zeigte das Nachwuchsmodel ein Foto ihres neuen Haustiers.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Leni Klum überraschte ihre Fans auf Instagram mit zuckersüßem Familienzuwachs: Die 17-Jährige teilte in ihrer Story, dass sie einen neuen Hund hat.

Für dich ausgesucht

Leni Klum hat jetzt ein Haustier

Da muss Leni Klums Freund Aris Rachevsky ganz stark sein, denn das neue Haustier des Models wird wohl in Zukunft einige Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Die Tochter von Heidi Klum zeigte den Hundewelpen in ihrer Instagram-Story: "Welcome to the Family", schrieb Leni Klum zu einem Foto ihres Huskys. Wie ihr kleiner Schatz heißt, ist noch nicht bekannt.

leniklum/instagram

Für dich ausgesucht

Heidi Klum ist ebenfalls ein Hundefan

Auch Leni Klums Mama Heidi ist wohl ein totaler Hundefan. Sie hat ebenfalls einen Vierbeiner zu Hause: Wolfshund Anton, den sie sich mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz als Hochzeitsgeschenk zugelegt hat. Die beiden haben sich im Februar 2019 das Jawort gegeben. 

Die 47-Jährige hatte zuvor zwei Schäferhunde, die im Sommer 2019 verstorben sind. Die Tiere hießen Max und Freddy und verstarben beide an Krebs. "Es war für so traurig für unsere Familie, da wir sie so sehr liebten", schrieb Klum unter ein Insta-Posting