REUTERS/MICHELE TANTUSSI

Diesen Mega-Job hat sich Leni Klum geangelt

Die Tochter von Heidi Klum plauderte in einem Interview über ihren neuen Job bei einer der bekanntesten Luxusmarken der Welt.

Für die 17-jährige Leni Klum könnte es im Moment nicht besser laufen: Sie ziert Cover von internationalen Modemagazinen, läuft auf den begehrtesten Runways, ist glücklich an ihren Freund Aris vergeben und hat mehr als 1,2 Millionen Fans auf Instagram.

Doch das Model setzt nun noch einen drauf, denn wie sie im Interview mit "Bild" erklärt, hat sie sich einen neuen Knaller-Job geangelt. 

Für dich ausgesucht

Leni Klum wird Markenbotschafterin für Dior Make-up Deutschland 

In ihren jungen Jahren darf Leni Klum stolz auf sich sein, denn vor Kurzem soll sie einen Vertrag des französischen Unternehmens Dior unterzeichnet haben. Das Model wird demnach das neue Gesicht für die Make-up-Linie der Luxusmarke in Deutschland sein.

Für dich ausgesucht

"Ich fühlte mich sehr geehrt, als Dior vor einigen Monaten auf mich zugekommen ist. Seit ich 14 bin, benutze ich die Beauty-Produkte und bin ein riesiger Fan der Marke! Ich freue mich total auf unsere Zusammenarbeit und bin sehr stolz darauf, ab sofort die erste Markenbotschafterin für Dior Make-up in Deutschland sein zu dürfen!", erklärte die 17-Jährige im Interview.