REUTERS/MICHELE TANTUSSI

Leni Klum zeigt sich oben ohne auf Instagram

Leni Klum lässt die Hüllen fallen und zeigt sich oben ohne auf Instagram. Eifert sie Mama Heidi Klum nach?

Heidi Klum ist für ihren regelmäßigen Bikini-Tanz-Pool-Content auf Instagram bekannt. Immer wieder zeigt sich die Jury-Chefin von "Germany's Next Topmodel" freizügig im Netz. 

Ihre Tochter Leni postete ebenfalls ein knapp bekleidetes Bild auf Instagram. Nach einem Bikini-Foto auf einem Stand-Up-Paddle-Board postete die 17-Jährige erneut ein Bild, das viel Haut zeigt: Leni spaziert dabei oben ohne durch einen Garten und ist mit einem großen Badehandtuch bedeckt.

Es ist zwar lediglich der nackte Rücken des Nachwuchsmodels zu sehen, doch das scheint für viele ihrer FollowerInnen Grund genug zu sein, sie mit ihrer Mum zu vergleichen. 

Für dich ausgesucht

Leni Klum zeigt sich oben ohne auf Instagram

"Out and about", kommentiert Leni ihren neuesten Schnappschuss.

"Wie die Mutter, so die Tochter", schreibt eine Userin. Mit Postings wie diesen bringt sich Leni Klum ins Gespräch. Der 17-Jährigen folgen mittlerweile über 822.000 Menschen auf Instagram.

Schon einmal zeigte sie sich in den Augen mancher UserInnen freizügig auf ihrem Account: Schulterfrei und mit einer Jeansjacke bedeckt, die sie vor ihren Brüsten zusammenhält – das fanden viele UserInnen unangemessen für die damals noch 16-Jährige.