REUTERS/MICHELE TANTUSSI

Leni Klum postet Bussi-Selfie mit Mann: Wer ist der Unbekannte?

Leni Klum postet ein Selfie mit einem fremden Mann auf Instagram. Dabei handelt es sich aber nicht um ihren Freund.

Leni Klum machte die Beziehung zu ihrem Freund Aris Rachevsky im Oktober 2021 offiziell. Das Paar zeigte sich erstmals bei einem öffentlichen Event.

Jetzt irritiert die 17-Jährige die Community auf Instagram: Das Nachwuchsmodel postete eine Selfie mit einem fremden Mann in ihre Instagram-Story. Leni Klum schwingt die Kusshand weg vom Bild, der Mann spitzt die Lippen und schmiegt sich an das Model. Das Selfie macht auf jeden Fall deutlich: Die beiden dürften sich gut miteinander verstehen. Aber wer ist der Unbekannte?

Für dich ausgesucht

Leni Klum feiert mit fremden Mann

Die beiden befinden sich augenscheinlich auf einem Event oder einer Party. Der Unbekannte wurde aber sogar markiert: Es handelt sich um den Tänzer und Star-Choreograf Miguel Zárate. Sein Gesicht ist auch in Heidi Klums Postings immer wieder zu sehen. Der Choreograf dürfte nämlich Tochter Lou Stunden geben, die sich – wie die 48-Jährige schon öfter erwähnte – sehr fürs Tanzen begeistern kann. Bei Miguel Zárate dürfte es sich also um einen Freund der Familie handeln, mit dem sich auch Leni Klum gut verstehen dürfte.

Vielleicht hat er auch Heidi Klum für ihr neuestes Musik-Projekt mit Snoop Dogg gecoacht?. Die Vorschau auf ihr Musikvideo teilte der Tänzer jedenfalls in seiner Instagram-Story.