REUTERS/MICHELE TANTUSSI

Leni Klum: Vater Flavio Briatore postet seltenes Familienfoto

Flavio Briatore und seine leibliche Tochter Leni Klum besuchten gemeinsam ein Event in Capri. Der Italiener teilte auch ein Foto.

Leni Klum ist nicht nur die Tochter von Supermodel Heidi Klum, sondern auch des italienischen Sportmanagers Flavio Briatore. Als Kind wurde die heute 18-Jährige von dem Sänger Seal adoptiert, mit dem Heidi Klum von 2005 bis 2014 verheiratet war. 

Mit Briatore lässt sich Klums Tochter eher selten blicken, umso mehr überraschten die Nachrichten darüber, dass das Nachwuchsmodel mit ihrem leiblichen Vater nicht nur ein gemeinsames Event besuchte, sondern auch ein Foto mit ihm knipste und dieses mit der Öffentlichkeit geteilt wurde. 

Für dich ausgesucht

Familienfoto auf Instagram 

Wie "RTL" berichtet, verbrachte Leni Klum mit dem 72-Jährigen einige Tage auf Capri und besuchte mit ihm zusammen sogar ein Event. "Ich bin hier mit Flavio und Nathan. Sie sind schon drinnen, ich habe ein paar Minuten länger gebraucht, um fertig zu werden, aber ich treffe sie gleich drinnen", erklärte das Model. Nathan ist der 12-Jährige Halbbruder von Klum. Laut "Watson" sollen sie einer Wohltätigkeitsveranstaltung für die Kinderhilfsorganisation Unicef beigewohnt haben. 

Das überraschende Familietreffen hat Flavio Briatore auf Instagram veröffentlicht. Dort teilte er ein Foto mit seinen Kindern Leni Klum und Nathan, den Briatore mit seiner Ex-Frau Elisabetta Gregoraci bekam – die ebenfalls auf dem Foto zu sehen ist. 

Für dich ausgesucht