Instagram/ Leni Marie/ Lukas Rieger

Sind Leni Marie und Lukas Rieger ein Paar?

Hat Dagi Bees Schwester Leni Marie einen Freund? Zuletzt zeigte sie sich mit Sänger Lukas Rieger auf TikTok.

Leni Marie, die 17-jährige Schwester von YouTuberin Dagi Bee, ist inzwischen selbst ein Social-Media-Star. 

Während sie auf TikTok und Instagram regelmäßig Einblicke in ihren Alltag zeigt, hält sie ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit fern. Daher brodelt regelmäßig die Gerüchteküche über einen möglichen Freund: Wie "Promiflash" berichtet, wurde ihr eine Beziehung mit YouTuber Ceddo nachgesagt, nach einem neuen TikTok-Beitrag vermuten Fans jetzt allerdings eine Beziehung mit Sänger Lukas Rieger.

Für dich ausgesucht

Leni Marie teile ein Video von sich und dem 22-Jährigen, in dem die beiden tanzen und am Ende ein Herz mit ihren Händen formen. "Haben zum Glück gar nicht lange dafür gebraucht", schrieb sie dazu.

Die Geste ist für viele UserInnen ein eindeutiger Hinweis, wie man in den Kommentaren unter dem Video lesen kann, doch bisher haben sich die beiden nicht zu den Beziehungsgerüchten geäußert.

Für dich ausgesucht