APA - Austria Presse Agentur

Letzte Show von Carmen Nebel auf 2021 verschoben

Der Abschied der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" wird wegen der Auswirkungen der Corona-Krise verschoben. Statt wie bisher geplant im Dezember dieses Jahres soll das Event nun erst im kommenden Frühjahr stattfinden - "möglichst mit der entsprechenden Atmosphäre vor einem großen Saalpublikum", teilte das ZDF am Mittwoch mit.

"Für die nun im Frühjahr 2021 in Berlin geplante Live-Show wird das Who is Who der Musik- und Schlagerbranche erwartet", sagte ein Sprecher. Zuvor soll es noch eine Ausgabe am 19. September dieses Jahres live aus Riesa geben - jedoch wegen der geltenden Corona-Regeln ohne Saalpublikum. Im April 2019 hatte das ZDF mitgeteilt, dass die seit 2004 ausgestrahlte Show ausläuft. Nebel (63) wird im ZDF weiter Charity-Shows moderieren.