REUTERS/ANDREW KELLY

Liam Hemsworth: Seltenes Foto mit Freundin Gabriella Brooks

Schauspieler Liam Hemsworth ist mit seiner Freundin Gabriella Brooks auf einem gemeinsamen Selfie zu sehen.

Liam Hemsworth und Gabriella Brooks sollen seit Ende 2019 liiert sein. Anfang 2020 wurde das Paar zum ersten Mal küssend im australischen Byron Bay gesichtet. Nach der zehnjährigen On-Off-Beziehung mit Miley Cyrus soll das australische Model dem "Tribute von Panem"-Star ganz gut tun, berichten US-Medien.

"Seine Beziehung zu Gabriella unterscheidet sich sehr zu der von Miley", so ein Insider gegenüber "E-Onine". "Sie mögen die gleichen Dinge und haben den gleichen Lebensstil." Sie hole "das Beste" aus ihm hervor, so die Quelle weiter.

Jedenfalls geht es das Paar allem Anschein nach etwas ruhiger an. Auf den Instagram-Accounts der beiden ist noch kein gemeinsames Foto zu sehen. Lediglich Bruder Chris Hemsworth teilte anlässlich seines 40. Geburtstag ein Familienfoto, auf dem auch Gabriella Brooks zu sehen war.

Michele Merkin/instagram

Liam Hemsworth: Gemeinsames Foto mit Freundin Gabriella Brooks auf Instagram

Nun tauchte ein neues, gemeinsames Bild des Paares auf Social Media auf: Am Dienstag postete Gabriellas Freundin ein Selfie vom Strand. 

Im Hintergrund ist auch Liam Hemsworth zu sehen. Das Bild entstand im australischen Kimberley – dort dürfte die Truppe den 25. Geburtstag von Gabriella Brooks gefeiert haben.

Geteilt wurde das Selfie von Gabriellas Freundin Michele Merkin, die gleich mehrere Eindrücke vom Geburtstagsausflug postete. Das Paar scheint noch immer glücklich liiert zu sein.

Liams Ex-Freundin Miley Cyrus machte übrigens kürzlich mit ihrem Song "Without You" Schlagzeilen. Die Sängerin forderte Fans auf, den Song an Ex-PartnerInnen zu schicken. Mehr dazu lest ihr hier.

Für dich ausgesucht