"Liebe kann toxisch sein": Selena Gomez ist bereit für einen Neuanfang

Gomez - Beim Disney Channel beleidigt: Den Durchbruch als Kinderstar konnte sie nicht mit vielen Freunden feiern. Wie Selena Gomez nun zugab, hatte sie als Teenie keine Freunde und wurde beim Disney Channel von anderen Kollegen beleidigt.
In der "Zach Sang Show" sprach Selena Gomez über ihre Krankheit und ihren Beziehungsstatus.

Selena is back: Sie kämpfte in den letzten Jahren mit der Autoimmunerkrankung Lupus und war auf eine Nierentransplantation angewiesen, weshalb sei eine längere Pause einlegen musste. Die Sängerin hat nun nach vier Jahren gleich zwei viel diskutierte Songs veröffentlicht und enthüllt nun in einem Interview, was sie zur neuen Musik inspiriert hat. Im Interview sprach sie außerdem über psychische Probleme, Mental Health und einen speziellen Song, der auf ihrem kommenden Album zu hören sein wird.

Dieses Lied behandle ihr emotionales Leid der letzten Jahre. "Es gib einen Song, der ausdrückt, dass ich nicht zulassen darf, dass ich mich selbst im Stich lasse. Er ist für jene Zeiten gedacht, in denen es mir nicht gut ging. Ich bin in einer Spirale gelandet, die ich einfach gefüttert habe", sagt Gomez. Sie habe gelernt, dass sie auf sich achten muss, weshalb sie sich auch ausgiebige Auszeiten gönnt und nicht mehr verfolgt, was in den Medien über sie geschrieben wird.

Die Beziehung mit Justin Bieber hat sie erkennen lassen, dass Liebe auch toxisch sein kann. "Du hast diese Abhängigkeit, die du für Liebe hältst, und dann die Abhängigkeit von der Leidenschaft und der gegenseitigen Frustration, und du denkst dir: 'Oh, das ist Liebe'. Du kämpfst mit all diesen Sachen und denkst, dass das Liebe sein muss. Das war für mich eine lange Zeit so", erklärt Selena Gomez.  

Sie fügte hinzu, dass sie seit zwei Jahren "super, super Single" und offen für etwas Neues sei. Gomez, die Justin Bieber von 2011 bis 2017 gedatet hat, hatte Angst, sich wieder zu verlieben. "Ich möchte keine Abhängigkeit oder Chaos. Wenn man älter wird, findet man die richtigen Menschen, die tatsächlich auf der gleichen Wellenlänge liegen", sagte Selena Gomez.

Kommentare