Liebesgerüchte: Kylie Jenner und Travis Scott sollen sich wieder näher kommen

Liebesgerüchte: Kylie Jenner und Travis Scott sollen sich wieder näher kommen
Nach ihrer Trennung sollen die Beauty-Unternehmerin und der Rapper wieder verliebt sein.

Wie US-Medien berichten, könnten Kylie Jenner und Travis Scott bald wieder zusammenkommen. Laut “Entertainment Tonight” sollen die beiden noch Gefühle füreinander haben – die Informationen stammen von nicht namentlich genannten Insider-Quellen. “Die beiden genießen die gemeinsame Zeit und sind verliebt”, heißt es seitens der Quelle gegenüber “Entertainment Tonight”.

So habe das junge Paar Zeit gebraucht, um einen Schritt zurück zu treten und die Dinge neu zu ordnen. Kylie und Travis sollen die Oscar-Nacht gemeinsam auf der "Vanity Fair"-Party verbracht haben. Erst kürzlich haben die beiden den Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Stormi mit einer extravaganten Party gefeiert, wie auf Instagram zu sehen war.

In einem Interview mit “Harper’s Bazaar” sagte Kylie erst kürzlich, dass Travis Scott einer ihrer besten Freunde sei und sie eine tolle Beziehung zueinander hätten. “Wir sind immer in Verbindung und koordinieren uns gut”, so Kylie Jenner. Travis Scott sagte gegenüber “XXL Magazine”, dass er Kylie immer lieben werde und dass Stormi der beste Mensch sei, den er kenne.

Kommentare