REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Liebesgerüchte: Vanessa Hudgens wurde mit einem Baseballspieler gesichtet

Fotos zeigen Vanessa Hudgens eng umschlungen mit dem Sportler Cole Tucker.

Es sieht ganz so aus, als wäre Vanessa Hudgens vergeben: Am vergangenen Wochenende wurde sie händchenhaltend mit dem 24-jährigen Sportler Cole Tucker gesehen, der für die Pittsburgh Pirates spielt. Die beiden warteten gerade beim Parkservice eines Restaurants, als die gemeinsamen Bilder geschossen wurden, die auf “Daily Mail” zu sehen sind.

Für dich ausgesucht

Zuvor hatte Vanessa Hudgens auf Instagram gezeigt, dass sie jemanden datet: Zu einem Bild mit einer Rose schrieb sie “Date Night”.

Vor zehn Monaten trennte sich Vanessa Hudgens von ihrem Langzeitfreund Austin Butler. Die beiden waren etwa neun Jahre zusammen.