Isaac N.C. via Unsplash.com

Lifehack: Dieses virale Video zeigt, wie man eine Mango richtig aufschneidet

Das Schneiden von Mangos erfordert viel Geschick. Wie ihr viel Fruchtfleisch aus der Mango holt, ohne euch Schnittverletzungen zuzufügen, zeigt ein Pärchen auf TikTok.

Es gibt verschiedene Arten, eine Mango aufzuschneiden: Manche schälen die Frucht zuerst und schneiden sie dann in Scheiben, andere teilen die Mango in zwei Hälften und schneiden dann ein Gittermuster hinein.

Ein virales TikTok-Video zeigt nun eine ungewöhnliche Methode, die exotische Frucht zu essen. Der Trick ist so absurd, dass er schon wieder genial ist.

Für dich ausgesucht

TikTok-Userin @katiefeeneyy fand die Art, wie ihr Freund seine Mangos isst, so faszinierend, dass sie beschloss, ihn dabei zu filmen. Der Mann schneidet die Mango in der Mitte durch, dreht die beiden Hälften, bis sie sich voneinander lösen, entfernt den Kern mit seinem Mund und löffelt anschließend das Fruchtfleisch. Der praktische Trick erfordert weder ein Schneidebrett noch eine Schüssel.

Mittlerweile wurde der Clip von @katiefeeneyy über acht Millionen Mal aufgerufen und über 1,9 Millionen Mal gelikt. Während einige UserInnen erstaut sind über den Lifehack, scheinen andere diese Methode bereits zu kennen. "AsiantInnen und Menschen aus dem Nahen Osten haben die Frucht schon immer so gegessen", lautet ein Kommentar.