APA - Austria Presse Agentur

Lil Nas X hat eine Hochzeit in Disney World gecrasht

Ein Twitter-Clip zeigt, wie der Superstar eine kleine Hochzeitsgesellschaft zum Ausrasten bringt.

Ja, ich will: Das dachte sich wohl die Braut, die am Wochenende von Superstar Lil Nas X zu den Klängen von “Old Town Toad” zu ihrem Hochzeitsempfang geleitet wurde. Ein Video, das Lil Nas X auf seinem Twitter-Account geteilt hat, zeigt die Szene.

Für dich ausgesucht

Nachdem er die Braut in den Raum geführt hat, stürmt Lil Nas X sofort die Tanzfläche und beginnt mit den kreischenden Gästen zu tanzen. Eine Besucherin der Hochzeit ist zu sehen, wie sie völlig außer sich “Was zur Hölle passiert hier gerade?” schreit – und wir sind uns sicher, dass sie allen anwesenden Gästen aus der Seele spricht.

Lil Nas X hat mit “Old Town Road” einen der erfolgreichsten viralen Hits des letzten Jahres geliefert, bei den Grammys konnte er zwei Awards abräumen. Auch den einen oder anderen Rekord konnte er brechen: Noch nie stand ein Song länger an der Spitze der Billboard Hot 100 Charts.