Gisela Schober/Getty Images for Roomers Munich

Lilly Becker hat "wunderbare" Erinnerungen an Ehe mit Boris Becker

Lilly Becker denkt gerne an viele Momente ihrer Ehe mit Tennislegende Boris Becker zurück.

"Traurigerweise klappt es einfach nicht zwischen Boris und mir - das ist die Realität. Wir haben es wirklich versucht", sagte die 44-Jährige dem britischen Promi-Magazin "Hello!". Sie sei nicht voller Bedauern, Boris habe ihr viele "wunderbare" Erinnerungen und einen "unglaublichen" Sohn geschenkt. "Allein dafür bin ich wirklich dankbar - du lernst und machst weiter."

Für dich ausgesucht

Im Mai 2018 hatten Lilly und Boris Becker (53) nach 13 Jahren Beziehung und neun Ehejahren die Trennung bekannt gegeben. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Im Mai hatte Lilly Becker der Zeitschrift "Bunte" gesagt, dass sie Männer date. "Hello!" sagte sie nun, dass sie versuche, den Richtigen zu finden. "Ich wäre gerne verliebt", sagte das niederländische Model.