Lily Allen, Sängerin

Warner Music

Lily Allen beglückt uns mit ihrem eigenen Vibrator

Lily Allen launcht in Zusammenarbeit mit dem Womanizer-Hersteller ihr eigenes Sexspielzeug.

Bereits in ihrer Autobiografie "My Thoughts Exactly" berichtete Lily Allen 2018 davon, dass sie auf Vibratoren schwört. Ihr persönlicher Favorit sei das berühmte Womanizer-Modell, so die Sängerin. Nun bringt sie konsequenterweise ihren eigenen Vibrator auf den Markt – in Kooperation mit Womanizer.

Für dich ausgesucht

"Ich freue mich sehr, etwas zu enthüllen, woran ich mit einer meiner Lieblingsmarken, Womanizer, gearbeitet habe: Mein eigenes Sexspielzeug!", so Lily Allen stolz in einem Instagram-Posting. Der Womanizer habe ihr Leben verändert – diese Erfahrung wolle sie nun teilen. "Frauen sollten sich nicht für ihre Sexualität schämen. Wir alle haben es verdient, das Sagen über unsere Lust zu haben. Hoffentlich hilft euch dieses kleine Spielzeug dabei!" Das neue Modell hört richtigerweise auf den Namen Liberty.

Im Zuge der #IMasturbate-Kampagne von Womanizer wurde Lily Allen darüber hinaus höchstoffiziell zum "Chief Liberation Officer" der Marke ernannt. Die Kampagne soll weibliche Lust und Masturbation von Stigmata befreien – einer Womanizer-Studie zufolge masturbieren Männer dreimal häufiger als Frauen. 

"Die weibliche Lust ist immer noch ein Tabuthema. Und der einzige Weg, um Tabuthemen zu enttabuisieren, ist, öffentlich, wiederholt und ohne Scham oder Schuldgefühle über sie zu sprechen", so Lilly Allen.