APA - Austria Presse Agentur

Lily-James-Affäre: Dominic Wests Frau soll "schockiert" sein

Catherine FitzGerald, die Frau von Dominic West, soll alles andere als erfreut über die Fotos ihres Mannes mit Lily James sein.

Am Wochenende tauchten Fotos auf, die Schauspielerin Lily James, bekannt aus "Downton Abbey" und "Mamma Mia! Here We Go Again", gemeinsam mit ihrem Kollegen Dominic West knutschend in Rom zeigen. Einziges Problem: West ist verheiratet – seine Frau Catherine FitzGerald soll aus der Presse von der vermeintlichen Affäre erfahren haben.

Für dich ausgesucht

Die "Daily Mail" will erfahren haben, dass FitzGerald "schockiert" über die Aufnahmen ist. Eine vermeintliche Freundin wird zitiert: "Catherine hat die Fotos gesehen und ist am Boden zerstört. Ich bin sofort zu ihr gekommen, als ich davon erfahren habe." 

Laut der unbekannten Freundin soll FitzGerald bereits versucht haben, ihren Ehemann zu erreichen, er gehe jedoch nicht ans Telefon. Die Fotos sollen sie eiskalt erwischt haben: "Sie waren immer noch zusammen, das kommt völlig aus dem Nichts. Sie dachte, sie hätten eine gute Ehe, jetzt ist es vermutlich vorbei." Die beiden haben vier gemeinsame Kinder.

Vermutungen, die Aufnahmen von Dominic West und Lily James seien während Dreharbeiten entstanden, wurden schnell entkräftet: Zwar sind die beiden tatsächlich für ein Film-Projekt in Rom, dieses soll jedoch in der Zwischenkriegszeit spielen – auf den einschlägigen Fotos tragen sie jedoch zeitgemäße Alltagskleidung.