APA - Austria Presse Agentur

Lily James soll schockiert sein, dass Dominic West noch mit seiner Ehefrau zusammen ist

Seitdem Lily James und Dominic West gemeinsam in Rom gesichtet wurden, lassen die Gerüchte um eine angebliche Affäre nicht nach.

Vor wenigen Wochen gingen Bilder von Lily James und Dominic West um die Welt: Die beiden wurden an einem Flughafen in Rom zusammen gesichtet. Laut einem Augenzeugen sollen James und West sehr vertraut miteinander gewirkt haben.

Danach sorgte allerdings ein Auftritt von Dominic West und seiner Ehefrau Catherine FitzGerald für Verwirrung. Der Schauspieler und seine Frau zeigten sich küssend vor JournalistInnen und signalisierten damit, dass ihre Ehe nach wie vor stabil sei.

Für dich ausgesucht

Nun soll eine Quelle gegenüber "E! News" erzählt haben, dass Lily James gekränkt von Dominic Wests Verhalten sei. Während West in der Öffentlichkeit an seiner Ehe festhält und die Verbindung zu James als Affäre abtut, soll sich die Schauspielerin eine Beziehung mit ihm erhofft haben, so die Quelle.

"Sie fühlt sich durch die ganze Sache blamiert. Sie war schockiert, als sie die Bilder sah und von ihm hörte, dass er glücklich verheiratet ist", wird die Quelle zitiert.

Lily James sagte alle anstehenden Pressetermine ab und zeigte sich lediglich in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon. In der Show wurde die angebliche Affäre mit Dominic West nicht thematisiert.