epa04617767 British actress Lily James poses during the photocall for 'Cinderella' at the 65th annual Berlin International Film Festival, in Berlin, Germany, 13 February 2015. The movie is presented out of competition at the Berlinale, which runs from 05 to 15 February 2015. EPA/MICHAEL KAPPELER

APA/EPA/MICHAEL KAPPELER

Lily James und Chris Evans sollen ein Paar sein

Die "Downton Abbey"-Schauspielerin und Captain America höchstpersönlich sollen das neue Traumpaar Hollywoods sein.

Hach, junge Liebe: Gerüchten zufolge soll Chris Evans, in erster Linie bekannt für seine Rolle als Captain America im überaus erfolgreichen Marvel Cinematic Universe, sein Herz verschenkt haben. Bei der Auserwählten soll es sich um die britische Schauspielerin Lily James handeln, die bereits in "Downton Abbey" und "Mamma Mia! Here We Go Again" zu sehen war.

Für dich ausgesucht

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, wurden die vermeintlichen Turteltäubchen gemeinsam in London gesichtet. Auf Fotos ist zu sehen, wie die beiden einen privaten Club verlassen und in ein Taxi steigen, das sie in ein Hotel gebracht haben soll.

Zuletzt war Lily James noch mit dem britischen Schauspieler Matt Smith liiert gewesen, Chris Evans war bis 2018 mit der Schauspielerin und Komikerin Jenny Slate in einer Beziehung. Bislang haben sich beide nicht zu den Liebesgerüchten geäußert.