APA - Austria Presse Agentur

Neue Fotos von Lily James und Dominic West sind aufgetaucht

Neue Fotos von Lily James und Dominic West heizen die Gerüchte um eine angebliche Affäre erneut an.

Lily James und Dominic West wurden erst kürzlich gemeinsam in Rom gesichtet. Die beiden sorgten mit vermeintlich intimen Fotos für Aufsehen, da West seit 2010 mit Landschaftsarchitektin Catherine FitzGerald verheiratet ist.

Nach der Veröffentlichung der Bilder zeigten sich der Schauspieler und seine Ehefrau in der Öffentlichkeit und schickten sogar eine Botschaft an JournalistInnen – ihre Ehe sei stark und seien sind nach wie vor zusammen. Nun aber tauchten erneut Fotos von James und West auf, die die Gerüchte um eine angebliche Affäre anheizen. 

Für dich ausgesucht

Ein Augenzeuge soll Lily James und Dominic West an einem Flughafen erkannt haben – die sollen sehr vertraut miteinander gewirkt haben. "Zuerst dachte ich, sie sei seine Tochter, da ich wusste, dass er ungefähr 50 Jahre alt ist, und man merkt, dass sie viel jünger ist. Innerhalb von Minuten nach dem Abflug des Flugzeugs begannen sie sich zu küssen und zu kuscheln, nachdem beide ihre Masken entfernt haben", so der angebliche Zeuge, der von "Daily Mail" zitiert wird. Die Bilder vom Flughafen und der Zeugenbericht sollen allerdings vor ihrem gemeinsamen Trip nach Rom entstanden sein, nicht nach der Botschaft von Dominic West und seiner Frau an die Öffentlichkeit.

Laut "Page Six" soll Lily James ihren Auftritt in der "Today"-Show abgesagt haben, wo sie ihr neues Netflix-Drama "Rebecca" promoten hätte sollen. Ihr nächster Gastauftritt sollte diesen Donnerstag in der Talkshow von Jimmy Fallon stattfinden – ob sie diesen Termin wahrnehmen wird, ist nicht bekannt.

Weder Dominic West noch Lily James haben sich bisher öffentlich zu den Gerüchten um eine Affäre geäußert.