REUTERS/MARK BLINCH

Sind Timothée Chalamet und Lily-Rose Depp wieder ein Paar?

Im Interview mit Drew Barrymore scheint Lily-Rose Depp die Gerüchte um ein Liebescomeback zu adressieren.

In "The Drew Barrymore Show" plaudern Stars gerne über ihr Privatleben mit Gastgeberin Barrymore. In der neuesten Ausgabe reagierte Schauspielerin Lily-Rose Depp offenbar auf Gerüchte, sie sei wieder mit ihrem Ex-Freund Timothée Chalamet zusammen.

Für dich ausgesucht

Wie "Just Jared" berichtete, wurden Timothée Chalamet und Lily-Rose Depp Anfang April zusammen in New York City gesichtet. Paparazzi hatten die beiden erwischt, als Chalamet gerade Einkäufe erledigte und Depp währenddessen im Auto gewartet haben soll. 

Die beiden wurden 2019 erstmals zusammen gesehen und gingen im selben Jahr mit Kussfotos aus Capri viral. Im April 2020 beendeten sie offiziell ihre Beziehung. Bisher äußerten sich Depp und Chalamet nicht zu den Gerüchten, sie seien wieder ein Paar. Die Schauspielerin sprach allerdings mit Drew Barrymore über das Thema Privatsphäre als Promi – und nimmt Fans damit die Hoffnung auf ersehnte Antworten zu den Spekulationen. 

Privatsphäre

"Die Wertigkeit von Privatsphäre wurde mir schon als ich klein war gepredigt. (...) Ich habe gelernt, wie wichtig Privatsphäre ist – und dass man Dinge für sich behalten sollte", so die Schauspielerin.

Lily-Rose Depp steht als Tochter von Vanessa Paradis und Johnny Depp bereits seit Jahren im Rampenlicht und galt schon als Kind als Muse von Karl Lagerfeld. Weitere Details über ihren Beziehungsstatus wird sie daher wohl vorerst nicht teilen.