RTL

Linda Nobat: Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin hat einen neuen Freund!

Linda Nobat ist laut eigenen Angaben wieder in festen Händen. Hat sie sich vielleicht sogar verlobt?

2021 suchte Linda Nobat in der Show "Der Bachelor" nach der großen Liebe. Mit dem damaligen Rosenkavalier Niko Giesert hat es leider nicht geklappt. Nun hat die 27-Jährige offensichtlich einen neuen Mann an ihrer Seite, der sie sehr glücklich macht. 

Für dich ausgesucht

Linda Nobat gibt bekannt: Sie ist vergeben!

Linda Nobat teilte auf Instagram einen Beitrag, der sie mit einem Blumenstrauß und einem Ring am Finger zeigt. Ihre Hand wird dabei von einem Unbekannten gehalten.

 "Ich habe sehr lange überlegt, ob und wie ich das mit euch teilen soll, aber habe gestern (trotz Fuß Handicaps) den Brautstrauß auf der Hochzeit meiner Schwester gefangen. Er kam regelrecht in meine ausgestreckte Hand geflogen, ohne, dass ich mich großartig bewegen musste. Das war so ein besonderer Moment und so unglaublich überraschend, weil ich nicht damit gerechnet habe", schreibt das Model.

Für dich ausgesucht

Das Auffangen des Brautstraußes habe sie dazu inspiriert, ihr Liebesleben mit der Öffentlichkeit zu teilen: "Ich bin sehr glücklich vergeben! Noch nie habe ich so viel Glück empfunden und deshalb erzähl ich euch jetzt davon. Das Leben ist schön", gibt Nobat bekannt.

Wer jedoch denkt, dass der auffällige Ring am Finger auf eindeutige Zukunftspläne hindeutet, irrt sich: "PS.: wir sind nicht verlobt", stellt Nobat klar. 

Wer ihr neuer Freund ist und wie lange die beiden schon zusammen sind, ist derzeit noch nicht bekannt.