APA - Austria Presse Agentur

Süßes Instagram-Posting: Lindsay Lohan hat sich verlobt

Lindsay Lohan und ihr Freund Bader Shammas haben sich nach zwei Jahren Beziehung verlobt.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Bei Schauspielerin Lindsay Lohan läuten wohl bald die Hochzeitsglocken. Wie die 35-Jährige auf Instagram postete, hat sie sich mit ihrem Freund Bader Shammas verlobt. "Meine Liebe. Mein Leben. Meine Familie. Meine Zukunft", schrieb Lohan unter eine Fotostrecke, die sie mit ihrem Verlobten und einem Ring an ihrem Finger zeigt. 

Für dich ausgesucht

Wer ist der Verlobte von Lindsay Lohan?

Wie "Elle" berichtet, arbeitet der Verlobte von Lindsay Lohan in Dubai als stellvertretender Vizepräsident für die Bank Credit Suisse. Es ist nicht bekannt, wann sich die beiden kennengelernt haben. Das erste Aufeinandertreffen könnte in Dubai passiert sein, wo Lohan seit sieben Jahren lebt.

Das Pärchen hielt ihre Liebe eher privat und postete auch keine Liebesbekenntnisse auf Social Media: "Lindsays Beziehung mit Bader (Shammas) ist sehr gut. Sie ist jetzt seit etwa zwei Jahren mit ihm zusammen", enthüllte eine geheime Quelle Anfang des Jahres gegenüber "The Sun". Nun sind Lohan und Shammas anscheinend bereit für den nächsten Schritt.