Instagram /Lenaandlisa

Lisa Mantler: Zeigt sie hier ihren Verlobten?

Lisa Mantler hat sich vor Kurzem überraschend verlobt. Nun spekulieren Fans, ob sie ihren Verlobten auf Insta gezeigt hat.

Die Zwillinge Lisa und Lena zählen zu den bekanntesten Social-Media-Stars aus Deutschland. Durch den TikTok-Vorgänger Musically wurden die Schwestern schon als Jugendliche weltberühmt, doch ihr Privatleben hielten die beiden stets aus der Öffentlichkeit fern.

Zuletzt war vor allem der Beziehungsstatus von Lena immer wieder Thema bei den Fans – und die ständigen Fragen zu ihrer Sexualität nervten die 19-Jährige, wie sie zugab. Das Liebesleben von Lisa blieb bisher ebenso ein Geheimnis. Umso überraschender verkündete Lisa ihre Verlobung auf Social Media.

Für dich ausgesucht

Lisa teilt Verlobungsring

Lisa Mantler teilte auf Instagram ein Bild von ihrer Hand mit einem Verlobungsring. Auch die Hand eines Partners ist darauf zu erkennen – wer Lisas Freund ist, ist aber unbekannt. Darunter schrieb sie: "Ich habe Ja gesagt".

Lena äußerte sich bisher nur mit einem von Herzen umgebenen Emoji und einem Hände-schütteln-Emoji zu den News bei den Fans.

Für dich ausgesucht

Zeigt hier Lisa Mantler ihren Verlobten?

Am 19. Juni 2022 teilten die Zwillinge einen Instagram-Beitrag, in dem mehrere Fotos zu sehen sind. In der Bildunterschrift geben sie bekannt, dass sie ihren 20. Geburtstag gefeiert haben. Bei dem vierten Bild fällt den UserInnen eine bisher unbekannte Person auf: Lisa und Lena Mantler fotografierten sich dabei, wie sie im Auto sitzen – daneben ist noch ein Mann zu sehen. 

Ist das etwa Lisa Mantlers Verlobter?

"Ist das dein Verlobter?" und "Ist das etwa dein Ehemann?", fragten zahlreiche Fans in den Kommentaren. Ob die Aufnahme tatsächlich den Partner des TikTok-Stars zeigt, ist bisher unbekannt. Lisa Mantler hat sicher bisher nicht zu den Spekulationen geäußert.