Instagram/ Vidadelisa

Das ist Lisa Mantler in einer Beziehung wichtig

Lisa Mantler verkündete überraschend ihre Verlobung – mit ihrem bisher unbekannten Partner.

Lisa und Lena Mantler halten ihr Privatleben gerne von der Öffentlichkeit fern. Während Fans lange über Lenas Sexualität und dem Beziehungsstatus der Zwillinge spekulierten, hielten sich die 19-Jährigen stets bedeckt. Lisas Verlobung Anfang Juni war daher besonders überraschend, wusste man zuvor nicht einmal, dass sie einen Freund hat.

Auch nach den Liebes-News von Lisa weiß man nicht, wer ihr Freund ist, und seit wann die beiden ein Paar sind. In einem Interview im "Raw and Uncut"-Podcast verriet sie aber, worauf sie in einer Beziehung besonders viel Wert legt.

Für dich ausgesucht

Lisa plaudert über Beziehung

2020 sprachen die Zwillinge im Podcast hauptsächlich über ihre Karriere und Zukunftspläne, doch auch ein kleines Detail zur Liebe verriet Lisa: "Mir ist es wichtig, dass sich Lenas Partner dann mit meinem Partner versteht." Ob die beiden damals in einer Beziehung waren und ob Lisa ihren jetzigen Verlobten schon kannte, ist nicht bekannt.

"Das Jungs-Thema halten wir eigentlich auch immer privat", so Lena damals. Über ihren Beziehungsstatus ist nichts bekannt, im Frühling 2022 teilte sie aber in ihrer Story ein Foto von sich und einer Fremden, deren Kopf mit einem Herz-Emoji verdeckt war. Fans spekulieren schon lange, dass Lena lesbisch sein könnte – wovon diese sich zuletzt genervt zeigte.

Für dich ausgesucht