Instagram /Lenaandlisa

TikTok-Star Lisa Mantler zeigt erstmals ihren Verlobten

Lisa Mantler traut sich! Der 20-jährige Internet-Star plant die Hochzeit und zeigt erstmals seinen Partner öffentlich.

Lisa Mantler zählt mit ihrer Schwester Lena zu den größten TikTok-Stars, die Deutschland zu bieten hat. Die Zwillingsschwestern versammeln nämlich 13,7 Millionen FollowerInnen auf ihrem Kanal und unterhalten ihre Fans mit Themen wie Mode, Sport und Tanz-Choreos.

Für dich ausgesucht

Eine Beziehung abseits der Öffentlichkeit

Die 20-jährige Internet-Sensation Lisa hielt bis jetzt ihr Privatleben eisern unter Verschluss. Nun gab sie jedoch vor kurzem ihre Verlobung bekannt und zeigt auch ihren Verlobten das erste Mal in ihrer Instagram Story. Wer der junge Mann mit dem Man-Bun ist, kommentiert Lisa nicht weiter – das Strahlen der beiden spricht aber sowieso mehr als tausend Worte.

Screenshot Instagram Lisa Mantler @vidadelisa

Details, wann und wo die Hochzeit stattfinden wird, werden momentan noch unter Verschluss gehalten. Auch, ob die Trauung medial verbreitet wird, ist noch offen.

Hochzeit mit Anfang 20

Lisa plaudert jedoch in der Zwischenzeit in einem Q&A auf ihrem Instagram Kanal aus dem Nähkästchen: Wie "Promiflash" berichtet, finde sie es gar nicht ungewöhnlich bereits mit jungen Jahren zu heiraten. Sie freue sich außerdem, dass sie ihren Lebenspartner schon so früh gefunden habe und hat selbst viele Bekannte und FreundInnen, die sich ebenfalls mit Anfang 20 schon getraut haben.

Für dich ausgesucht

Lisa folgt ihrem Herzen und agiert demnach ganz nach dem Motto ihrer TikTok-Bio "If You Can Dream It You Can Do It".