APA - Austria Presse Agentur

Liebesglück: Hat Lizzo einen neuen Freund?

In einem Interview bestätigte die Musikerin, dass sie wieder in festen Händen ist!

Sängerin Lizzo veröffentlichte vor ein paar Tagen ihre Single "About Damn Time" ihres neuen Albums "Special", das im Juli erscheinen wird. Karrieretechnisch läuft es bei der 33-Jährigen also wirklich gut, doch auch in ihrem Privatleben ist die Musikerin anscheinend äußerst glücklich. 

In einem Interview mit der "SiriusXM Radio Andy Show" bestätigte Lizzo, dass sie vergeben ist! 

Für dich ausgesucht

Wer ist Lizzos neuer Freund? 

Der Showmoderator Andy Cohen erwähnte, dass die Sängerin im Februar mit einem unbekannten Mann in einem Restaurant in Los Angeles fotografiert wurde. "Seid ihr noch zusammen?", wollte Cohen daraufhin wissen. "Yeah, wie auch immer, ja", bestätigte die Musikerin lachend. 

Wie "E! News" berichtet, war es nicht das erste Mal, dass Lizzo mit dem Mann gesehen wurde – bereits im März und Oktober 2021 wurde sie mit ihm fotografiert. 

Für dich ausgesucht

Lizzo über Beziehung: "Fame spielt keine Rolle"

Der Moderator fragte zudem, ob Lizzos Popularität die Beziehung erschweren würde. Die Sängerin erklärte, dass ihre Berühmtheit "keine Rolle" in der Partnerschaft spielen würde. "Wenn man die richtige Person hat, dann nein, überhaupt nicht", sagte Lizzo. "Man sollte sich gegenseitig unterstützen, egal was die andere Person macht."

Wer Lizzos neuer Schatz ist, hat die 33-Jährige nicht verraten. Die Beziehung macht die US-Amerikanerin aber anscheinend sehr glücklich, bereits im Februar sagte die Musikerin gegenüber "Variety", dass sie "ein bisschen" verliebt sei.