APA - Austria Presse Agentur

Lizzo verkündet: "Bin schwanger von Chris Evans"

Auf TikTok scherzt Lizzo weiter über ihre vermeintliche Liebesbeziehung zu Chris Evans.

Es ist die vielleicht schönste unerwiderte Lovestory des Jahres: Im April offenbarte Lizzo ihren heimlichen Celebrity-Crush – "Captain America"-Darsteller Chris Evans hat es ihr angetan. Als Beweis für ihre Schwärmerei präsentierte die Sängerin in einem TikTok-Video eine private Instagram-DM voller Emojis, die sie Evans im betrunkenen Zustand zukommen ließ. "Trinkt nicht und schreibt dann Nachrichten, Kinder", schrieb sie dazu.

Das Video ging viral – und sogar Chris Evans reagierte höchst amüsiert.

Für dich ausgesucht

Nun geht die vermeintliche Liebesbeziehung der beiden in die nächste Runde: Auf TikTok verkündet Lizzo nun scherzhaft, dass aus der betrunkenen Privatnachricht offenbar mehr geworden ist. "Das ist etwas, das ich versucht habe, privat zu halten – nur zwischen mir und dem Vater meines Kindes", beginnt die Sängerin ein Video, das sie richtigerweise mit der Titelmusik von "Captain America" unterlegt hat.

"Little America" sei unterwegs, witzelt die Sängerin und verweist dabei auf ihren Bauch. "Das Geheimnis ist raus!", schreibt sie in der zugehörigen Caption. Das Video sorgt erneut für immense Reaktionen: Über elf Millionen Views und zwei Millionen Likes sprechen für sich. Vom Vater des Kindes gibt es bislang keine Reaktion.