Netflix

Logan Paul fordert Chris Hemsworth zum Boxkampf

YouTuber Logan Paul forderte Thor höchstpersönlich auf Twitter zum Zweikampf heraus.

Nachdem "Thor“-Darsteller Chris Hemsworth ein Video seines harten Boxtrainings auf Twitter gepostet hatte, meldete sich YouTuber Logan Paul zu Wort. "Ich werde nach Mayweather gegen ihn kämpfen“, so der 25-Jährige. Paul ist einer der einflussreichsten YouTuber weltweit und versucht seit mehreren Wochen, einen Kampf gegen den ehemaligen Box-Weltmeister Floyd Mayweather auf die Beine zu stellen. Nachdem Paul in der Vergangenheit bereits mehrere Boxkämpfe gegen andere YouTuber hinter sich gebracht hat, scheint er es nun auf prestigeträchtigere Gegner abgesehen zu haben.

Drehvorbereitung

Chris Hemsworth steckt gerade in den Vorbereitungen für "Thor: Love and Thunder“ und ein Hulk-Hogan-Biopic, in dem er den berühmten Wrestler verkörpern wird. Es scheint also eher unwahrscheinlich, dass der Australier neben den Dreharbeiten Zeit für einen Boxkampf haben wird. Auf der Leinwand ist er jedoch ab dem 10. Februar 2022 kämpfend in "Thor: Love and Thunder“ zu sehen.