RTL2

Nach Trennung: Loona & Gina-Lisa sehen sich bei "Kampf der Realitystars"

War ihre Liebe damals ein PR-Gag oder real? "Kampf der Realitystars" verspricht Antworten.

Vor fast zehn Jahren gerieten Sängerin Loona und Ex-"GNTM"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink in die Schlagezeilen, weil die beiden angaben, eine Beziehung zu führen.

Doch wie Loona nun in der ersten Folge von "Kampf der Realitystars" verriet, soll es sich dabei nur um eine vorgetäuschte "PR-Liebe" gehandelt haben.

Für dich ausgesucht

Beziehung vorgespielt?

"Die hat bei mir im Video mitgespielt und dann eines Tages hat jemand gesagt: 'Ey, ihr versteht euch sehr gut, gebt euch mal einen Kuss.' Und bevor ich es wusste, kam es schon zum Kuss", blickt Loona heute zurück.

Sie hätten danach die Aufmerksamkeit genossen und die Turtelei einige Monate lang vorgespielt. Nach ein paar Monaten hätten sie jedoch beschlossen, sich zu "trennen".

Ob Gina-Lisa das auch so wahrgenommen hat? Wie "Promiflash" berichtete, betonte sie 2012 noch, dass ihre Liebe real und kein PR-Gag gewesen sei. Vielleicht haben die beiden in der RTL2-Show noch Gelegenheit dazu, ihre Standpunkte zu klären.

Loona schien sich zumindest sehr über das Wiedersehen bei "Kampf der Realitystars" zu freuen: "Mein Mädchen, Schatz, wie geil ist das denn?" Gina-Lisa hingegen hielt sich noch zurück, über ihre (vermeintliche) Ex-Freundin zu reden. 

"Kampf der Realitystars" läuft derzeit jeden Mittwoch auf RTL2 um 20:15 Uhr, sowie auf TVnow.