APA - Austria Presse Agentur

Süße Baby-News: Ist Loredana zum zweiten Mal Mutter geworden?

Musikerin Loredana sorgt mit einem Baby-Foto auf Instagram für Verwirrung: Ist die 25-Jährige tatsächlich wieder Mutter geworden? 

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Loredana teilt auf Instagram ein Foto, auf dem sie ein Neugeborenes hält und anlächelt. Hat die Rapperin etwa heimlich ein Kind zur Welt gebracht? Ihre Tochter Hana feierte erst im Dezember ihren zweiten Geburtstag – hat sie nun ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen? 

Für dich ausgesucht

Von der Schweizerin selbst bleibt dazu jeder weitere Kommentar aus, sie postet lediglich ein Emoji einer vierköpfigen Familie unter den Beitrag. 

Baby-Überraschung für die Fans?

Influencer Sami Silmani postet unter das Foto der Musikerin: "Endlich" und fügt in einem weiteren Kommentar noch einige Herz-Emojis hinzu. Ihre FollowerInnen sind von dem Foto überrascht: "'Wie überrascht bist du?'  – 'Ja.'", schreibt Userin @vivienneigert__ unter den Beitrag. Userin @Violla_von_w kommentierte: "Wie jetzt alle ihre Bilder davor anschauen, ob man irgendwo ein Babybauch sieht." 

Nutzer _1albo1_ fasst es noch einmal für alle zusammen: "Bruder wie warst du schwanger." NutzerIn @mrs.mr.saiti ist überzeugt, dass Loredana es schafft, "schwanger zu sein, ohne dass es jemand weiß." Denn wie "DAS DING" berichtete, versteckte die Künstlerin bereits bei ihrer ersten Schwangerschaft gekonnt ihren Babybauch. 

Für dich ausgesucht

Ist Mozzik der Vater des Kindes?

Viele FollowerInnen der 25-Jährigen fragen sich nun, ob ihr Ex-Freund, Rapper Mozzik, auch der Vater das angeblichen zweiten Kindes ist. Immerhin bekam sie mit ihm auch Töchterchen Hana im Jahre 2018, doch kurz nach der Geburt trennte sich das von den Medien betitelte "Deutschrap-Traumpaar"

Die Story des Musikers scheint jedoch darauf hinzudeuten, dass sich ein Liebes-Comeback zwischen den Ex-PartnerInnen anbahnt. Er repostete das Baby-Foto von Loredana auf Instagram. Bisher stehen offizielle Statements aus. 

mozzik / instagram