Screenshot aus "Love Is Blind" / Netflix

"Love Is Blind": Jessica reagiert auf Fremdgeh-Gerüchte um Mark

Nachdem sich Lauren von Mark getrennt hat, äußert sich auch seine Kurzzeit-Verlobte Jessica.

Kürzlich wurde bekannt, dass Mark aus “Love Is Blind” dann doch recht schnell über seine angebliche große Liebe Jessica hinweg war und Show-Kollegin Lauren datete. Durch einen Reddit-Post erfuhr diese schließlich, dass der gute Mark zweigleisig fuhr, woraufhin sie die Romanze beendet hat.

Für dich ausgesucht

Nun hat sich auch die berühmt-berüchtigte Jessica zu Wort gemeldet. Nachdem ein Fan postete, dass Mark schon während “Love Is Blind” in einem Fitnessstudio mit mehreren Frauen zu Gange gewesen sein soll, schrieb Jessica: “Wow, das ist mir neu. Ich wusste nur von einer.”

Der Altersunterschied von zehn Jahren, den Jessica in der Show gefühlt minütlich betont hat, scheint wohl doch nicht der einzige Grund dafür gewesen zu sein, dass sie Mark vorm Altar stehen ließ.