Screenshot aus "Love Is Blind" / Netflix

"Love Is Blind": Mark äußert sich zu Fremdgeh-Vorwürfen von Lauren

Nach Lauren und Jessica äußert sich nun auch Mark höchstpersönlich zu den Fremdgeh-Gerüchten.

Wir erinnern uns: Mark, der sich in der Netflix-Show “Love Is Blind” in die zehn Jahre ältere (!) Jessica verliebte, soll es in Wahrheit faustdick hinter den Ohren haben.

Für dich ausgesucht

Das wurde in den vergangenen Tagen öffentlich, nachdem seine “Love Is Blind”-Kollegin Lauren, die er bis vor Kurzem gedatet hat, über Reddit erfahren hat, dass sie wohl nicht Marks einzige Freundin war. Auch Jessica gab einen Kommentar zum Thema ab.

Nun äußerte sich Mark himself gegenüber “E! News”: “Ich habe die Zeit mit LC ein paar Wochen lang genossen, aber wir waren zu keinem Zeitpunkt in einer exklusiven Beziehung, wie auch Lauren selbst gesagt hat. Ich wünsche ihr nur das Beste.”