thepuppydoc / instagram

"Love Is Blind": Hat Shake eine neue Freundin?

Der ehemalige "Love Is Blind"-Kandidat Abhishek "Shake" zeigte sich auf Instagram mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Abhishek "Shake" Chatterjee fiel in der diesjährige Staffel der Reality-Show "Love Is Blind" besonders durch seine sexistischen Äußerungen und das Verhalten gegenüber seiner Verlobten Deepti Vempati negativ auf. 

In der Show lernen sich die Singles in sogenannten "Pods" kennen, ohne sich jemals gesehen zu haben. Anschließend können sie nach einigen gemeinsamen Unterhaltungen entscheiden, ob sie gemeinsam vor den Traualtar treten. 

Der Tierarzt lernte Deepti über die Pods kennen und entwickelte Gefühle für die Kandidatin. Nach mehreren intensiven Gesprächen beschloss er, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Doch kurze Zeit später gestand Shake einem Freund, dass er seine Verlobte nicht attraktiv fand. Deepti beschloss deshalb, den Mediziner nicht am Hochzeitstag zu heiraten. 

Für dich ausgesucht

Ist Shake vergeben? 

Nach dem ganzen "Love Is Blind"-Drama hat Shake nun anscheinend eine neue Liebe gefunden. Am 17. März teilte er auf Instagram einen Beitrag mit einer Frau namens Emily, die mehr als 14.000 FollowerInnen auf der Plattform hat. Shake postete einige Selfies und Videos mit der Blondine – auf einem Bild gibt die Frau Shake einen Kuss auf die Wange. 

Ist sie etwa seine neue Freundin? Auch seine Bildbeschreibung deutet auf eine Beziehung hin: "Gute Dinge kommen zu denen, die sich nicht einfach zufriedengeben." Dazu postete der Tierarzt noch ein rotes Herz-Emoji. Was seine FollowerInnen über die neue Frau an Shakes Seite denken, ist unklar – der Reality-Star hat die Kommentarfunktion unter seinem Beitrag eingestellt. 

Anfang März erklärte er gegenüber "People", dass er zurzeit "glücklicher ist als je zuvor" sei und sich "auf sich selbst" konzentrieren möchte. Nun liegt sein Fokus anscheinend auf seiner neuen Beziehung.