thepuppydoc / instagram

"Love Is Blind"-Star Shake ist jetzt auf OnlyFans!

Netflix-Star Shake hat bekannt gegeben, dass er nun ein OnlyFans-Profil hat. Wird er dort etwa Sex-Content posten?
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Abhishek "Shake" Chatterjee fiel in der diesjährigen Staffel der Reality-Show "Love Is Blind" besonders durch seine sexistischen Äußerungen und sein Verhalten gegenüber seiner Verlobten Deepti Vempati negativ auf.

In der Show lernen sich die Singles in sogenannten "Pods" kennen, ohne sich dabei zu sehen. Anschließend können sie nach einigen Unterhaltungen entscheiden, ob sie gemeinsam vor den Traualtar treten möchten.

Obwohl der Mediziner der jungen Frau einen Heiratsantrag gemacht hatte, erkannte Shake kurz darauf, dass er Deepti nicht attraktiv fand. Seine Verlobte beschloss deshalb, nicht am Hochzeitstag zu heiraten und ließ den Kandidaten am Traualtar stehen. 

Nach dem Staffelende wurde bekannt, dass Shake eine neue Frau an seiner Seite haben soll. Nun folgt die nächste Überraschung: Der "Love Is Blind"-Star ist jetzt auch auf OnlyFans vertreten! 

Für dich ausgesucht

Shake wird keinen Content mit seiner Freundin posten

Auf Instagram veröffentlichte der 33-Jährige einen Beitrag, der seine OnlyFans-Mitgliedschaft ankündigte: "Um etwas klarzustellen: Meine Freundin Emily ist NICHT bei @onlyfans. Ich bin es – und ich habe ein paar wirklich lustige Sachen in Arbeit!", schrieb Chatterjee.

Er erklärte weiter, dass es sich bei seinem Content wohl nicht ausschließlich um sexuelle Inhalte handeln wird: "Bitte geht nicht davon aus, dass der Content nur Material für Erwachsene sein wird. Die Plattform ist eigentlich ziemlich erstaunlich und für viel mehr bekannt, als du denkst. Abgesehen davon betrachte ich mich selbst als body- und sex-positive, also wird es definitiv interessante Inhalte und Gäste geben."

OnlyFans wird von den meisten Creators genutzt, um pikante Aufnahmen oder Videos von sich selbst gegen Bezahlung anzubieten. Shake möchte diesem Konzept wohl – zumindest weitgehend – nicht nachgehen. 

Für dich ausgesucht

FollowerInnen reagieren negativ auf OnlyFans-Ankündigung

Auf Instagram haben einige UserInnen Shakes Entscheidung, OnlyFans beizutreten, kritisiert – besonders in Bezug auf seine Äußerung, er sehe sich selbst als Anhänger der Body-Positivity-Bewegung. "Hast du gerade behauptet, dass du dich als body-positive bezeichnest? Ich denke, du solltest ein wenig recherchieren, was das bedeutet. Hier ein Tipp: Es bedeutet, dass man anderen kein schlechtes Gewissen macht, weil sie nicht den eigenen unrealistischen Körpermaßstäben entsprechen", kommentierte @moonchild.nails.

Andere UserInnen hinterließen ähnliche Kommentare und erinnerten den Ex-"Love Is Blind"-Kandidaten an sein "peinliches" Verhalten im TV. Wie "Screenrant" berichtet, wollte Shake von den Teilnehmerinnen in den Pods unter anderem wissen, wie schwer sie sind und ob er sie auf seinen Schultern tragen könne.