RTLZWEI

"Love Island": Das sind die ersten Kandidaten

RTL2 gab die ersten Kandidaten der neuen Staffel von "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" bekannt.

Am 8. März startet bereits die fünfte Staffel der Dating-Show "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" auf RTL2.

Bei der Show suchen die KandidatInnen vier Wochen lang nach der großen Liebe und können als Sieger-Pärchen 50.000 Euro gewinnen. Der Sender gab nun die ersten fünf Kandidaten bekannt, die auf Teneriffa nach der richtigen Partnerin suchen. Moderiert wird die Show von Jana Ina Zarrella.

Für dich ausgesucht

Das sind die Kandidaten in Staffel 5

Der 26-jährige Adriano hofft mit seiner charmanten Art bei den Frauen punkten zu können: "Schöne Worte sind mein Ding." Musiker Amadu bezeichnet sich selbst als Frauenversteher, dem man alles anvertrauen kann.

Der 21-jährige Breno will den Frauen auf der Insel mit seinen Dancemoves die Köpfe verdrehen und Fynn will sein Image ablegen, dass er nur mit Frauen spiele. Dennis weiß genau, was er will: Seine Traumfrau sähe wie Jessica Paszka aus. 

Das sind die "Love Island" Kandidaten im März 2021

Dennis, Fynn, Adriano, Breno und Amadu (v.l.) suchen auf RTL2 nach der großen Liebe.

RTLZWEI

Wo ist "Love Island" zu sehen?

Ab 8. März ist täglich eine neue Folge auf RTL2 zu sehen. Außerdem können alle Folgen eine Woche lang auf TVNOW gestreamt werden. Für Premium-AbonnentInnen sind alle aktuellen Folgen und die alten Staffeln zu jeder Zeit verfügbar.