RTLZWEI

Das sind die neuen "Love Island"-Kandidatinnen

RTL2 gab nun die ersten Teilnehmerinnen der neuen Staffel von "Love Island" bekannt. Neue Folgen sind ab 8. März zu sehen.

Nach den guten Einschaltquoten der letzten Staffeln finden 2021 sogar zwei Staffeln des Dating-Formats "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" auf RTL2 statt. Nun wurden von RTL die ersten Kandidatinnen bekanntgegeben. Moderiert wird die Show wieder von Jana Ina Zarrella.

Für dich ausgesucht

Um die wahre Liebe zu finden, ziehen vorerst sechs Frauen in die neue Villa auf Teneriffa. Welche Frauen noch dazu stoßen werden, ist bisher nicht bekannt. 

Das sind die Kandidatinnen im März 2021

Die 23-jährige Bianca will mit ihrer einfühlsamen, kommunikativen Art beeindrucken. Emilias Herz könnte ein sportlicher Mann mit dunklen Haaren und Tattoos erobern. Für die 21-jährige Greta ist Eifersucht ein absolutes No-Go und die 29-jährige Nicole hat keine Lust mehr auf oberflächliche Beziehungen, sie will den Richtigen finden.

Studentin Kathi hofft auf einen guten Zuhörer mit einer starken Schulter zum Anlehnen und die 27-jährige Livia will ihr Kumpel-Image endgültig ablegen. 

Die Kandidatinnen Nicole, Livia, Greta, Bianca, Kathi und Emilia (v.l.) suchen die wahre Liebe bei "Love Island".

Die Kandidatinnen Nicole, Livia, Greta, Bianca, Kathi und Emilia (v.l.) suchen die wahre Liebe bei "Love Island".

RTLZWEI

Wo ist "Love Island" zu sehen?

Ab 8. März ist täglich eine neue Folge auf RTL2 zu sehen. Außerdem können alle Folgen eine Woche lang auf TVNOW gestreamt werden. Für Premium-AbonnentInnen sind alle aktuellen Folgen und die alten Staffeln zu jeder Zeit verfügbar.