jennifer1glesias/nizou.loco/instagram

"Love Island": Nico wehrt sich gegen Fremdgehvorwürfe von Jennifer

Nico und Jennifer gingen als "Love Island"-SiegerInnen aus der diesjährigen Staffel hervor. Nun äußerte sich Nico zu Fremdgehgerüchten.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Nico Müller und Jennifer Iglesias zeigten sich total verliebt und glücklich im "Love Island"-Finale. Das Paar turtelte auch nach dem Serien-Aus auf den sozialen Medien fleißig miteinander. Wie "Promiflash" berichtet, haben sich die beiden im Mai sogar ein Liebestattoo auf ihren Lippen stechen lassen. 

Doch ist ihre Liebe nun vorbei? Denn von den süßen Textnachrichten und Fotos ist auf den Instagram-Kanälen der beiden keine Spur mehr!

Für dich ausgesucht

Haben sich Nico und Jennifer getrennt?

Die gemeinsamen Bilder wurden anscheinend auf beiden Kanälen gelöscht, zudem sind sich die TV-Stars gegenseitig entfolgt. Kürzlich kommentierte Iglesias noch Herzen- und Feueremojis unter Fotos ihres Partners. 

Und auch Müller stellte unlängst unter einem Selfie der Influencerin klar, dass sie sein "Baby" sei. 

Für dich ausgesucht

Trennung wegen Untreue? 

In einer Instagram-Story meldete sich Jennifer Iglesias zu der Situation bei ihren Fans. Sie erklärte, dass sie in nächster Zeit nicht auf Instagram aktiv sein werde, weil sie privat "viele Sachen" klären müsse. "Ich brauche etwas Zeit", schrieb die Influencerin auf Englisch weiter. 

jennifer1glesias/instagram

In einer weiteren Story dementierte sie jegliche Gerüchte darüber, dass sie Nico angeblich fremdgegangen sein soll: "(...) hört auf irgendeinen Bullshit zu erfinden. Es müssen sich immer Menschen einmischen, die überhaupt keine Ahnung haben", schrieb Iglesias. Sie erklärte weiter, dass ihr "Loyalität" sehr wichtig sei und sie in der Vergangenheit betrogen wurde.

jennifer1glesias/instagram

Alles aus zwischen Müller und Iglesias

Wie "Promiflash" berichtet, haben die Fans des Paars die Hoffnung an den Erfolg ihrer Liebe nicht verloren. Vor allem da Iglesias mit einem Post von roten Rosen Gerüchte schürte. Wie Müller jetzt in seiner Instagram Story aber klarstellte, waren die Rosen nicht von ihm: "Die Reise von Jenni und mir ist vorbei". Ein eindeutiges Statement, das auch Iglesias bekräftigte: "Ja, wir sind offiziell kein Paar mehr."

Der Reality-TV-Star erklärte auch, dass es wohl am Zusammenleben gescheitert wäre. Sie erklärt ihre Kommunikationsprobleme im "Promiflash"-Interview folgendermaßen: "Man macht etwas mit einer harmlosen Intention und der andere nimmt das total böse auf".

Hat Nico Jennifer betrogen? 

Bei "Promi Big Brother" sprach Iglesias über die Trennung von Müller, der angeblich ein aggressives Verhalten ihr gegenüber an den Tag gelegt haben soll. Zudem soll der TV-Star die 24-Jährige mit einer Escort-Dame betrogen haben. Das lässt der Influencer nicht auf sich sitzen, denn in einer Instagram-Story äußerte er sich zu den Anschuldigungen. 

"Als Allererstes distanziere ich mich von jeglichen Anschuldigungen, die mir unterstellt wurden von dieser Person", schrieb Müller. Demnach würden die Äußerungen von seiner Ex-Freundin nicht stimmen und er hätte sogar die "schwerwiegenden Unterstellungen" seinen "Anwälten" zur Prüfung vorgelegt. "Alles weitere klärt sich auf rechtlichem Wege", schrieb der TV-Star abschließend. 

nizou.loco/instagram