Instagram @lovelyn_enebechi

"GNTM"-Gewinnerin Lovelyn Enebechi ist schwanger und verlobt

Lovelyn Enebechi und ihr Freund sind verlobt. Die schwangere "GNTM"-Gewinnerin verkündete die Neuigkeiten auf Instagram.

Lovelyn Enebechi gewann einst die achte Staffel von "Germany's Next Topmodel". Die damals 16-Jährige ging 2013 als Siegerin aus Heidi Klums Show hervor. Dem Modebusiness ist sie seither treu geblieben.

Auch auf Instagram ist das Model aktiv und teilt mit ihren 71.000 FollowerInnen viel Privates. Zum Beispiel ihre Schwangerschaft: Lovelyn Enebechi verkündete Ende August, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Die 25-Jährige hält die Identität ihres Freundes allerdings geheim.

Nun hat sie wieder große Neuigkeiten für ihre Fans: Das Paar hat sich verlobt.

Für dich ausgesucht

Lovelyn Enebechi: Freund hielt um ihre Hand an

Lovelyn Enebechi postete ein Foto eines Verlobungsrings auf ihrem Finger und schrieb "yes, yes, yes" in die Caption. Das in Hamburg lebende Model wurde aber noch konkreter und teilte die Hashtags #engagement und #isaidyes.

Das Model strahlt auf dem Foto über beide Ohren. Wann sie ihren Freund heiraten wird, verriet sie aber nicht. 

Fans und FollowerInnen hinterließen zahlreiche Glückwünsche unter dem Foto. Auch Influencerin Charlotte Weise gratulierte ihr: "Herzlichen Glückwunsch", schrieb das Model, das gerade selbst schwanger ist.