Instagram/ @machinegunkelly

Trägt Machine Gun Kelly Blut von Megan Fox um den Hals?

Fans vermuten nach einem Post von Rapper Machine Gun Kelly, dass er einen Blutstropfen von Megan Fox an einer Kette trägt.

Colson Baker, bekannt als Rapper Machine Gun Kelly, machte in einem Post auf Instagram seiner Freundin Megan Fox eine besondere Liebeserklärung. Am Valentinstag postete er ein Foto mit der Schauspielerin und machte Andeutungen, dass er ihr Blut um den Hals trage.

Für dich ausgesucht

Der Post besteht aus fünf Fotos, auf einem davon ist eine Kette mit einem möglichen Blutstropfen zu sehen. Darunter schrieb er: "Ich trage dein Blut um meinen Hals". Da kommen Erinnerungen an Angelina Jolie Anfang der 2000er hoch, die gemeinsam mit ihrem damaligen Partner Billy Bob Thornton Blut-Halsketten trug. 

Megan Fox und Machine Gun Kelly lernten sich Anfang 2020 kennen und zeigten sich erstmals im November als offizielles Paar. Fox war zuvor mit Schauspieler Brian Austin Green verheiratet.