TikTok/ @emmielamp

TikTokerin teilt angeblichen Ausraster von Machine Gun Kelly

Machine Gun Kelly wird auf TikTok kritisiert, nachdem eine Userin ein vermeintlich eskaliertes Treffen mit ihm teilte.

TikTok-Userin Emmie Lamp erzählte der Community in einem Video von ihrem angeblich ersten – und letzten – Treffen mit US-Rapper Machine Gun Kelly. Laut ihrer Beschreibung sei das Meeting in Cleveland derart eskaliert, dass sie sich weinend auf eine Restaurant-Toilette verzog. 

Für dich ausgesucht

"Hey Sis"

Die Amerikanerin reagierte auf ein Video von User Ryan Michael Annesse, in dem er nach den unverschämtesten Celebrity-Erfahrungen in der Community fragte.

Sie teilte daraufhin Screenshots von ihren Nachrichten mit Machine Gun Kelly und berichtete, dass sich die beiden tatsächlich getroffen hätten. "Ich hatte einen großen Fan-Girl-Moment", gibt sie auf TikTok zu. 

Doch nachdem Emmie den Rapper unabsichtlich "Sis" genannt hätte, sei dieser völlig ausgerastet und hätte sie als "dumme Schlampe" bezeichnet. Daraufhin hätte sie sich auf der Toilette des Restaurants eingesperrt und zu weinen begonnen. Nach dem eskalierten Treffen hätten sich die beiden laut der Userin nicht mehr gesehen. 

Für dich ausgesucht

Vereinte TikTok-Community 

Nachdem ihr Video über den angeblichen Ausraster von Machine Gun Kelly von mehr als zwei Millionen UserInnen gesehen wurde, sammelten sich Kommentare, die dazu aufriefen, den Rapper auf seinem Account zu provozieren. "Lasst uns alle 'Hey Sis' unter seine Videos kommentieren", forderten etliche UserInnen die Community auf.

Emmie Lamp teilte daraufhin weitere Screenshots, auf denen unzählige "Hey Sis"-Kommentare auf seiner Seite zu sehen sind. 

Der Rapper äußerte sich bisher nicht zu dem angeblichen Vorfall. Wie die TikTokerin in einem weiteren Video verriet, soll das Meeting 2019 – bevor er mit Megan Fox liiert war – stattgefunden haben.