Instagram @madelyncline

Wurde "Outer Banks"-Star Madelyn Cline beim Dating erwischt?

Haben sich Madelyn Cline und "Outer Banks"-Co-Star Chase Stokes getrennt? Die 23-Jährige wurde mit einem Schauspieler gesichtet.

Im Juni des letzten Jahres machten die "Outer Banks"-Stars Chase Stokes und Madelyn Cline ihre Beziehung auf Instagram offiziell. In der Netflix-Serie spielten die beiden ein Paar – irgendwann hat es auch außerhalb des Sets gefunkt. 

"Es war toll, dass wir uns Zeit genommen haben, uns ineinander zu verlieben, nachdem die Show abgedreht war", so Chase Stokes gegenüber "Today". Es sei außerdem etwas ganz Besonderes, mit seiner Freundin den Erfolg der Show gemeinsam zu genießen.

Für dich ausgesucht

Haben sich Madelyn Cline und Chase Stokes getrennt?

Nun machen aber Trennungsgerüchte die Runde. Madelyn Cline soll sich offenbar mit einem anderen Schauspieler treffen. Die Rede ist von "13 Reasons Why"-Star Ross Butler. Der 31-Jährige war mit Madelyn Cline auf der Fashion Week in Milan. Zumindest zeigt dies ein Instagram-Posting, das der Schauspieler veröffentlicht hat. Ob das Ganze nur Freundschaft oder ein echtes Techtelmechtel ist, haben beide bislang nicht bestätigt. Ein Video, das "TMZ" vorliegt, zeigt das vermeintliche Paar, wie sie Händchen haltend miteinander tanzen. 

Die Dating-Gerüchte hat dieser Clip auf jeden Fall noch weiter angeheizt. Ob Madelyn Cline und Chase Stokes bereits getrennt sind, ist aber nicht bekannt. Im vergangenen April haben sie ihr einjähriges Jubiläum gefeiert und posteten ihre Liebesbekundungen auf Instagram.