Instagram @madelyncline

Nach Trennungsgerüchten: Madelyn Cline und Chase Stokes zusammen gesichtet

Haben sich Madelyn Cline und "Outer Banks"-Co-Star Chase Stokes getrennt? Die beiden wurden wieder zusammen gesehen.

Im Juni 2020 machten die "Outer Banks"-Stars Chase Stokes und Madelyn Cline ihre Beziehung auf Instagram offiziell. In der Netflix-Serie spielten die beiden ein Paar – irgendwann hat es auch außerhalb des Sets gefunkt. 

"Es war toll, dass wir uns Zeit genommen haben, uns ineinander zu verlieben, nachdem die Show abgedreht war", so Chase Stokes gegenüber "Today". Es sei außerdem etwas ganz Besonderes, mit seiner Freundin den Erfolg der Show gemeinsam zu genießen.

Im vergangenen April haben sie ihr einjähriges Jubiläum gefeiert und posteten ihre Liebesbekundungen auf Instagram.

Für dich ausgesucht

Madelyn Cline beim Dating erwischt?

Vor einiger Zeit machten aber Trennungsgerüchte die Runde. Madelyn Cline soll sich offenbar mit einem anderen Schauspieler getroffen haben. Die Rede ist von "13 Reasons Why"-Star Ross Butler. Der 31-Jährige war mit Madelyn Cline auf der Fashion Week in Mailand. Zumindest zeigt dies ein Instagram-Posting, das der Schauspieler veröffentlicht hat. Ob das Ganze nur Freundschaft oder ein echtes Techtelmechtel ist, haben beide bislang nicht bestätigt. 

Ein Video, das "TMZ" vorliegt, zeigt das vermeintliche Paar, wie sie Händchen haltend miteinander tanzen. Die Dating-Gerüchte hat dieser Clip auf jeden Fall noch weiter angeheizt. 

Chase Stokes und Madelyn Cline angeblich getrennt

Mehrere Quellen behaupteten vor Kurzem gegenüber "People", dass das Paar schon längst getrennt sei. Nach einem Jahr Beziehung sollen Chase Stokes und Madelyn Cline getrennte Wege gehen. "Sie haben versucht, die Dinge privat zu klären, aber haben sich vor ein paar Monaten getrennt", so die Quelle. "Sie sind definitiv nicht mehr zusammen", behauptet ein Insider. 

Geäußert haben sich beide aber bislang nicht.

Madelyn Cline und Chase Stokes zusammen gesichtet

Wie es aussieht, haben die beiden über Thanksgiving Zeit miteinander verbracht. Ein Fan hat ein Foto mit den "Outer Banks"-Stars ergattert und auf Instagram gepostet. Später an dem Abend wurden die beiden beim gemeinsamen Tanzen erwischt. Das Video kursiert derzeit auf TikTok.

Wie aber eine Quelle gegenüber "People" verrät, seien Madelyn Cline und Chase Stokes "nur Freunde". Auch wenn die beiden getrennt sind, herrscht wahrscheinlich kein böses Blut zwischen ihnen.