REUTERS/LUCAS JACKSON

Madonna wollte kein Album mit David Guetta aufnehmen – wegen seines Sternzeichens

In einem Interview erzählte David Guetta, dass Madonna wohl ein Problem mit seinem Sternzeichen hat.

Kürzlich war David Guetta bei den YouTubern Mcfly und Carlito zu Gast, wo er eine skurrile Geschichte über Madonna ausplauderte: “Vor langer Zeit habe ich einen Remix für Madonna gemacht und ich habe einen Grammy dafür gewonnen. Danach hat sie mich angerufen und gesagt, dass sie den Remix liebe und ob ich nicht ihr nächstes Album produzieren könne”, so David Guetta.

Für dich ausgesucht

Schließlich hätten sich die beiden zum Essen getroffen, wo sie über das Album sprachen. Einer Zusammenarbeit sei aus David Guettas Sicht nichts mehr im Wege gestanden – bis Madonna nach seinem Sternzeichen fragte.

“Ich sagte ihr, dass ich Skorpion sei. Plötzlich sagte sie: ‘Sorry, wir werden nicht zusammenarbeiten können. Es war schön, dich kennenzulernen. Goodbye’”, erzählte Guetta in dem Interview.