Screenshot via Twitter

Schon wieder März: Memes zeigen, wie lange sich die Pandemie anfühlt

Das Internet war gerade noch dabei, mit den Ereignissen aus dem März 2020 klarzukommen – und schon ist der Frühling wieder da.

März 2020 erscheint aus heutiger Sicht, als läge er einerseits Ewigkeiten zurück, und als wäre er andererseits erst kürzlich an uns vorbeigegangen. Kurz: Die Corona-Pandemie hat unser Zeitgefühl so richtig durcheinandergebracht. Serien wie “Tiger King”, die zu Beginn der Pandemie der heiße Scheiß waren, sind nur noch verblasste Erinnerungen – und ehe man sich versieht, ist es schon wieder März.

Für dich ausgesucht

Genau dieses unverhoffte März-Comeback wird derzeit fleißig in Memes thematisiert, denn das Internet ist offenbar noch immer dabei, März 2020 zu verarbeiten. We feel you.