EPA/OMER MESSINGER

Nach Trennung: Hat Maite Kelly einen neuen Freund?

Hat Maite Kelly einen neuen Mann in ihrem Leben? Die Schlagersängerin ist nach ihrer Trennung zumindest offen für die Liebe.

Die Schlagersängerin Maite Kelly ist für ihre Lieder über die Liebe bekannt. Mit Balladen wie "Liebe ist Liebe" und "Liebe lohnt sich" machte sie sich einen Namen in der Schlager- und Musikwelt. Doch in der Liebe lief es für Maite Kelly in den letzten Jahren nicht ganz so rund, denn 2018 ließ sie ihre 13-jährige Ehe mit Florent Raimond annullieren. 

In einem Interview mit "Neue Post" verriet die Schlagersängerin, dass sie wieder bereit für die Liebe sei.  

Für dich ausgesucht

"Ich date schon" 

Die Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin antwortet auf die Frage, wie es mit der Liebe läuft: "Oh, ich date schon". Sie ist gegenüber einer neuen Liebesbeziehung also nicht unaufgeschlossen. Weitere Informationen gibt sie aber nicht preis. 

Stattdessen meint sie, dass sie lieber über die Liebe singt als darüber zu reden. Das heißt dann wohl, dass wir bei ihren nächsten Liebesliedern genauer zuhören müssen, um so etwas über den potenziellen neuen Mann in ihrem Leben zu erfahren.