Make Love, Fake Love: Hat sich Jannik in Yeliz verliebt?

Screenshots Instagram _yelizkoc_ / jannikkontalis

"Make Love, Fake Love"-Jannik: "Ich will sie heiraten, Bruder"

In der Datingshow "Make Love, Fake Love" sucht Yeliz Koc nach der großen Liebe. Hat der Kandidat Jannik bereits Gefühle?

Die Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc will es wissen, sie zog im Rahmen der RTL-Datingshow in eine luxuriöse Villa, voll mit potenziellen Verehrern, um unter ihnen vielleicht ihren Traummann zu finden. Dabei gibt es aber einen Haken, wie der Titel "Make Love, Fake Love" vielleicht impliziert: Manche unter den potenziellen Flirts sind in Wirklichkeit vergeben. Yeliz darf also nicht auf ihre falsche Masche hereinfallen.

Für dich ausgesucht

Gerüchte um Teilnehmer Max

Wie berichtet, gab es bereits Gerüchte, dass der Teilnehmer Max Yeliz vielleicht an der Nase herumführt. Schließlich habe er den Namen einer anderen Frau am Finger tättowiert und über TikTok wurden ominöse Videos einer angeblichen Flamme veröffentlicht. Diese lassen zumindest an seinem Beziehungsstatus zweifeln, bestätigen aber noch nichts final.

Ist Teilnehmer Jannik in Yeliz Koc verliebt?

In der Dating-Villa geht es heiß her! Denn Yeliz wird von den Männern nur so umschwärmt manche Boys scheinen auch bereits Gefühle für die Mutter der einjährigen Tochter Snow zu entwickeln. Allen voran Teilnehmer Jannik! Schließlich war er der erste, der einen Kuss von Yeliz bekam und sich auch ein Bett mit ihr teilen durfte. 

Für dich ausgesucht

"Ich liebe die, Mann"

Der TikToker Jannik öffnete gegenüber einem anderen Teilnehmer im Rahmen eines Männergesprächs sein Herz und sagte: "Ich liebe die, Mann". Auch auf die Nachfrage seines Kollegen Fabio, ob er denn sogar Herzrasen habe, versicherte er: "Ja natürlich, Bruder! Was denkst du denn? Ich will sie heiraten, Bruder."

Eine klare Ansage von einem Mann, der wohl sehr genau weiß was er will. Er hatte auch keine Scheu davor, seine intensiven Gefühle für Yeliz noch einmal im offiziellen Interview mit den ProduzentInnen kundzutun: "Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber ich sage es dir, ich glaube, ich bin verliebt." Ist es ein Zeichen dafür, dass er auch wirklich Single ist?

Ob Jannik langfristig eine Chance bei Yeliz hat, bleibt noch offen, schließlich ist die Konkurrenz groß. Noch hat sich Koc nicht eindeutig zu ihren Gefühlen für Jannik bekannt.