Make Love, Fake Love: Ist Max vergeben?

Screenshot TikTok Luisaafr

"Make Love, Fake Love": Nach heißem Bad, ist Teilnehmer Max vergeben?

In der Datingshow "Make Love, Fake Love" sucht die Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc nach der großen Liebe.

Die Exfreundin von Jimi Blue Ochsenknecht, Yeliz Koc, möchte auf RTL einen neuen Partner finden: Aber Halt! Unter den Teilnehmern der Show, könnte sich auch jemand verstecken, der eigentlich gar nicht Single ist. So etwa auch der Anwärter Max? Das Internet rätselt nämlich über dessen Beziehungsstatus.

Für dich ausgesucht

Gerüchte um Kandidat Max

Ein Kandidat fällt in der Show besonders auf: Der gutaussehende Max macht Koc schöne Augen und hat sie bereits mit einem Kuss überrascht. Würde ein vergebener Mann so einfach fremdknutschen? Grund dies in Frage zu stellen, kam von der Influencerin Luisa, die ebenfalls Teil der Show ist. Nachdem sie sich bei der Kuss-Szene in der Show die Augen zugehalten hat, postete sie den Ausschnitt außerdem auf ihrer TikTok-Seite.

Ominöser TikTok-Post von Influencerin Luisa

Bevor der Kuss im Clip passiert, filmte die Deutsche sich selbst mit der Überschrift: "Er: Ich mag dich wirklich, aber ich hab momentan keine Zeit für eine Beziehung." Ein Hinweis darauf, dass die beiden in einer Art Situationship oder gar Beziehung sind? Sie titelte den Post mit dem Kommentar: "Sorry, aber das ist eine fette Red Flag." 

Weiters berichtet "Promiflash", dass die Influencerin Max tatsächlich unter die Haut gegangen ist. Auf seinem Ringfinger prangt ein "Luisa"-Tattoo-Schriftzug. Auch Luisa hat ein Tattoo am Arm, nämlich die Buchstaben "L" und "M" Luisa und Max?

Für dich ausgesucht

Heißes Bad erschüttert Luisa

Als Max in Folge Koc um ein gemeinsames Bad bittet, kann die Influencerin Luisa nur fassungslos zuschauen. Die beiden Turteltauben setzten sich vor laufender Kamera gemeinsam in die Wanne und genossen die Zeit sichtlich. Als diese Sequenzen Max' potenzieller Freundin vorgespielt wurden, sah man ihr die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Zuvor sagte sie noch im Interview, dass sie einfach nur wissen wolle, wie weit er gehen würde. An die Badewanne hat sie dabei vielleicht nicht gedacht.

Aber nicht nur Luisa litt unter dem heißen Flirt. Wie berichtet hat auch Teilnehmer Jannik große Gefühle für Koc und würde sie am liebsten heiraten, wie er bereits verriet. Dass sich Max zwischen die beiden schiebt, ist ihm ganz und gar nicht recht. Welch starke Gefühle auch Koc für Jannik haben könnte, wird für Max zum Problem, der bereits überlegt, wie er ihn loswerden kann: "Ich habe auch schon die ganze Zeit überlegt, wie ich das hinbekomme, dass er selbst verkackt"

Für dich ausgesucht

Auflösung folgt gewiss

Ob Max ein falsches Spiel spielt und Koc nur an der Nase herumführt, bleibt abzuwarten dies wird aber bestimmt früher oder später enthüllt werden. In welcher Beziehung Luisa und Max zueinander stehen bleibt bisher offen. Bis dahin gibt es aber bestimmt weitere Küsse, Drama und showreife Momente zu sehen.