ARCHIV - Die Sängerin Mandy Capristo posiert am 26.11.2013 in Hamburg nach der Aufzeichnung der ZDF-Talkshow "Markus Lanz". Foto: Bodo Marks/dpa (Zu dpa "Mandy Capristo komplettiert «Superstar»-Jury") +++(c) dpa - Bildfunk+++

APA/dpa

Mandy Capristo über ihren Freund: "Es fühlt sich gerade sehr richtig an"

Mandy Capristo äußerst sich zum ersten Mal über ihren Freund, dessen Identität weiterhin geheim bleibt.

Mitte Februar enthüllte Mandy Capristo das Geheimnis über ihren Beziehungsstatus: Die Sängerin postete ein erstes, gemeinsames Bild mit ihrem neuen Freund auf Instagram. In der Caption dann ein ganz eindeutiges Bekenntnis zu ihrer neuen Flamme: Zu dem Bild, das das Paar auf einer Liege zeigt, schrieb sie "Yours" und verwendete ein Herz-Emoji.

Im Sommer dieses Jahres zeigte sie dann zum ersten Mal das Gesicht ihres Freundes – zumindest halb verdeckt. Die beiden dürften einen gemeinsamen Surf-Urlaub verbracht haben. 

Für dich ausgesucht

Mandy Capristo: Wer ist ihr neuer Freund?

Viel ist über ihn nicht bekannt. Wie "Promiflash" berichtet, soll es sich aber um einen italienischen Geschäftsmann handeln. Die 31-Jährige sei sogar schon zu ihm in sein Landhaus gezogen, heißt es.

Nun sprach Mandy Capristo zum ersten Mal über den Mann an ihrer Seite. Bei einem Event erklärte sie gegenüber "Bunte", dass sie ihr Liebesleben gerne weiterhin privat halten möchte: "Also ich bin ein großer Fan, sein Privatleben so privat wie möglich zu halten", sagte sie. Sie wolle sich ganz und gar auf ihr Gefühl verlassen: "Es fühlt sich gerade sehr richtig so an – für uns beide natürlich – und dem Gefühl gehen wir nach!"

Eine Foto-Reihe von Paar-Bildern auf Instagram ist also von der Sängerin nicht zu erwarten.