APA/BARBARA GINDL

Marcel Hirscher hat sich von Ehefrau Laura getrennt

Marcel Hirscher hat sich getrennt. Der Skistar und seine Ehefrau waren 12 Jahre lang ein Paar. 2018 gaben sie sich das Ja-Wort.

Skistar Marcel Hirscher und seine Ehefrau Laura haben sich nach 12 gemeinsamen Jahren getrennt. Das gab der 32-Jährige gegenüber der "Krone" bekannt. "Wir gehen in gutem Einvernehmen auseinander und bitten jetzt, unsere Privatsphäre zu respektieren", so der Sportler. 

Das Paar hat 2018 auf Ibiza geheiratet. Im gleichen Jahr kam der gemeinsame Sohn von Marcel und Laura Hirscher, die vor der Hochzeit Moisl hieß, auf die Welt. Die Privatsphäre ihres Kindes schien dem Paar immer besonders wichtig zu sein. So verrieten die beiden beispielsweise nie den Namen ihres Sohnes. 

Für dich ausgesucht

Trennung nach 12 Jahren: Marcel Hirscher bestätigt Liebes-Aus

12 Jahre lang hielt die Beziehung mit Laura, der Marcel Hirscher einiges zu verdanken hat, wie er selbst sagt: "Sie hat mich als Nobody kennengelernt. Sie ist mit mir den gesamten Weg gegangen. Ohne Laura würde es all diese Kugeln und Medaillen nicht geben."

Das Paar soll sich über den gemeinsamen Freundeskreis kennengelernt haben. 

Marcel Hirscher versucht sich seit seiner "Ski-Pension" in verschiedensten Sportarten. Zuletzt wurde er bei einer Motorrad-Rallye verletzt und landete letzte Woche im Krankenhaus.