marcellinokremers / Instagram

"Love Island"-Stars Marcellino und Dijana haben sich getrennt

Auf Instagram bestätigten Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic ihr Liebes-Aus.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Zwei Jahre lang waren die ehemaligen "Love Island"-KandidatInnen Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic ein Liebespaar. Kremers war in der zweiten Staffel der Show zu sehen, Cvijetic war in der dritten Ausgabe dabei. Auf Instagram versorgte das Pärchen seine Fans in den letzten Jahren mit reichlich Liebes-Content. 

Für dich ausgesucht

Hat Marcellino Kremers bereits eine neue Freundin? 

Doch nun bestätigten die beiden, dass sie ihre Beziehung beendet haben. Cvijetic postete in ihrer Story, dass sie einige Fan-Nachrichten erhalten hatte, in denen stand, dass ihr Ex-Freund bereits mit einer neuen Frau gesichtet wurde. Das würde der 28-Jährigen stark zusetzen.

"Ich finde so was einfach komplett rücksichtslos. Ich kann verstehen, wenn man eine Frau braucht, aber dann soll man das auch richtig machen, aber nicht an einem Ort, an dem einen jeder sieht. Arm in Arm auf Mallorca zu laufen, alleine zum Strand zu gehen und weiß Gott was", gab Cvijetic in ihrer Story bekannt. 

Ihr Ex-Partner schoss ebenfalls in der Instagram-Story gegen die Influencerin: "Ihr habt alle meine Social-Media-Pause und meine emotionale Verfassung der letzten Monate mitbekommen", schrieb Kremers. Er bestätigte, dass die Trennung von seiner langjährigen Freundin wahr ist und er diesen "emotionalen Rückschlag" nicht so leicht verarbeiten konnte. 

Für dich ausgesucht

Das Statement seiner Ex-Partnerin habe ihn überrascht, da es sich von "privaten Gesprächen deutlich unterscheiden" würde. "Die Social-Media-Präsenz scheint in der heutigen Zeit für viele leider viel wichtiger als das reale Leben", schrieb Kremers abschließend. 

Er bittet seine Fans Rücksicht zu nehmen, eine "Schlammschlacht" mit seiner Ex-Freundin solle man nicht erwarten. Dijana Cvijetic erklärte in einer weiteren Story, dass sie ihrem ehemaligen Schatz nur "das Beste" wünschen würde. 

Die genauen Gründe für die Trennung sind bis dato unklar. 

marcellinokremers/instagram